Stellenangebote

Die one4one Services GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche IT und Marketing. Während der letzten fünf Jahre hat sich die one4one auf die Geschäftsfelder Telekommunikation und Energie spezialisiert. Dienstleistungen wie technisches Projektmanagement oder Entwicklung und Umsetzung von ganzheitlichen Vermarktungskonzepten sind unsere Stärke - unsere Erfahrung und Kompetenz ermöglichen uns, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten: Marktgerechte Produkte, die Kundenbedürfnisse befriedigen und darüber hinaus verlässliche Tarife und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Derzeit sind wir (noch) ein recht kleines Team. Zu uns passen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit, die - flexibel und belastbar - auch selbständig arbeiten können. Unser Unternehmen wächst stetig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

- Derzeit sind leider keine offenen Stellen zu vergeben.